Strona główna szukaj Forum

#1 2024-08-06 22:11:43

forrica
Nowy forumowicz
Zarejestrowany: 2023-09-30
Posty: 4

Pharmazeutische Geräte

Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wir sind gerade dabei, unsere Produktionslinie für pharmazeutische Produkte zu erweitern und suchen nach zuverlässigen Geräten. Hat jemand Empfehlungen, auf welche Marken man sich verlassen kann? Besonders interessiert bin ich an Maschinen, die eine hohe Präzision und Effizienz bieten. Danke schon mal im Voraus!

Offline

#2 2024-08-06 22:28:07

atome
Nowy forumowicz
Zarejestrowany: 2023-11-28
Posty: 9

Re: Pharmazeutische Geräte

Hey, alles klar? Ja, kann ich dir definitiv weiterhelfen! Wir standen vor kurzem vor derselben Herausforderung und haben lange recherchiert. Schließlich haben wir uns entschieden, eine Tablettenpresse zu kaufen, und zwar bei Tablettpress Store https://tabletpress-store.com/ . Die haben echt super Maschinen, die genau auf die Bedürfnisse der Pharmaindustrie zugeschnitten sind. Wir haben uns für die ZP-9 Rotary Tablet Press entschieden und sind mega zufrieden damit. Die Maschine ist extrem präzise und läuft total effizient. Also, wenn du überlegst, ne Tablettenpresse zu kaufen, kann ich dir Tablettpress Store nur ans Herz legen. Die haben auch echt guten Support, falls mal was sein sollte. Viel Erfolg bei eurer Erweiterung!

Offline

Stopka forum